Jump to content
  • Sign in to follow this  

    TSF - virtual Spedition startet

       (0 reviews)

    MANFahrer

    Moin Moin,

    ich möchte den Feiertag heute nutzen um Euch unser Projekt "TuckSim -Forum virtual Spedition" etwas näher zu bringen. Kurz noch was aus dem Nähkästchen @Torsten1337 kenne ich schon eine lange Zeit und seine Abneigungen zu virtuelle Spedition, ich muss sagen die Abneigung ist seit heute Morgen bekämpft. Wir haben gestern Trucksbook einfach mal getestet und haben uns Touren disponiert und waren unterwegs. Ich denke das hat @Torsten1337 doch überzeugt ist wie toll und einfach es ist Touren in ETS und ATS über Trucksbook zu disponieren und zu fahren.

    Wir möchten Euch in unsere virtuelle Spedition einladen und fahrt mit uns Touren durch Europa und der USA. Wirklich große Regeln gibt es nicht bei der Spedition. Im Forum gibt es ein Club TSF virtual Spedition, diesem einfach beitreten und dann einen Accout bei Trucksbook ( https://trucksbook.eu ) anlegen und der Spedition beitreten. https://trucksbook.eu/company/43125

    Nicht zu vergessen den Trucksboch Client herunterladen und zu installieren.

    Es gibt die Möglichkeit in der Spedition disponiert zu fahren oder auf eigene Faust für uns Waren durch Europa und der USA zu befördern. Wir überlegen noch wie und in wie weit wir diesen Bereich weiter ausbauen können.


    Wir von der TSF wünschen Euch einen schönen 1. Mai

    Grüße Torsten und Thomas

     

    Edited by MANFahrer

    • Like 1
    • Danke 1
    Sign in to follow this  


    User Feedback

    There are no reviews to display.


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.