Jump to content
Kleine Anmerkung an die neuen Mitglieder: Bitte die Aktivierungsmail bestätigen da sonst die Registrierung nicht abgeschlossen ist. Falls nicht droht die automatische Löschung. ×

ProMods 2.41

   (0 reviews)
Sign in to follow this  

2 Screenshots

About This File

Unsere Lustrumedition ist nun endlich für die Öffentlichkeit verfügbar. ProMods 2.30 bietet den Spielern viele neue Städte und Straßen für ETS2 Version 1.31. Von dieser Version an werden das Going East! DLC, das Skandinavien DLC, das Vive La France! DLC und das Italia DLC benötigt, um ProMods spielen zu können. Wer einen Rückblick auf 5 Jahre ProMods werfen möchte, kann das hier tun:


Nach 5 Jahren Mappinggeschichte haben wir nun endlich auch den Süden erschlossen: Griechenland. Während wir die Map in alle Richtungen erweiterten, wurden natürlich auch viele Bugs behoben und einige Stellen verbessert.

 

Hier ist ein schneller Überblick über die Neuerungen in dieser Version:

  • Bulgarien: Монтана (Montana), Плевен (Pleven), Видин (Vidin)
  • Kroatien: Senj, Šibenik, Split, Zadar
  • Zypern: Λάρνακα (Larnaca), Λεμεσός (Limmasol), Λευκωσία (Nicosia), Πάφος (Paphos)
  • Dänemark: Umgebaut: Padborg
  • Frankreich: Verbessert: Lyon
  • Griechenland: Ηγουμενίτσα (Igoumenitsa, Hafen), Ιωάννινα (Ioannina), Πτολεμαΐδα (Ptolemaida), Θεσσαλονίκη (Thessaloniki)
  • Italien: A4 Torino-Milano, A8-A9, Como (Grenzübergang). Umgebaut: Milano
  • Litauen: Šiauliai, Ukmergė
  • Mazedonien: Битола (Bitola), Скопје (Skopje), Охрид (Ohrid)
  • Niederlande: Moerdijk. Umgebaut: Rotterdam
  • Norwegen: Grumantbyen, Hammerfest. Verbessert: Longyearbyen
  • Polen: Ełk. Umgebaut: Suwałki
  • Serbien: Београд (Beograd), Крагујевац (Kragujevac), Ниш (Niš)
  • Spanien: Jaca, Pamplona, Soria, Teruel, Valencia, Vinaròs, Zaragoza
  • Schweden: Kalix, Skellefteå, Ystad
  • Schweiz: Verbessert: Bern
  • UK (England): Umgebaut: Croydon, London & M25
  • UK (Wales): Aberystwyth, Porthmadog

Unsere Liebe für Details schließt auch deinen Freund und Helfer nicht aus. Für Zypern, Griechenland und Mazedonien mussten natürlich neue Polizeiautos erstellt werden.

it der stetigen Implementierung von Special Transport-Routen haben wir eine Option zum DEF-Generator hinzugefügt, um bei Spielern, die das ST DLC nicht besitzen, keine Fehler auszulösen. Um einige der von SCS erstellten und eine neue Route fahren zu können, muss diese Option aktiviert werden.

Dann raus mit der Kiste aus der Garage und erkundet die neuen Gegenden!


WICHTIG!
Wir haben uns dazu entschlossen, Version 2.30 auf der aktuell stabilen und offiziellen ETS2 Version 1.31 herauszubringen. ProMods 2.30 war schon sehr lange in der Entwicklungsphase und wir wollten den Release nicht noch weiter hinauszögern. Es kann noch bis zu einen ganzen Monat dauern, bis SCS Version 1.32 offiziell herausbringt und ProMods 2.30 INKOMPATIBEL macht.

Es bleibt deine persönliche Entscheidung, ob du dir die neuen Inhalte der 2.30 jetzt schon ansehen willst, oder du dir den einen Dollar bzw. den Aufwand sparst und auf die nächste ProMods-Version wartest, die dann auch mit Version 1.32 kompatibel sein wird. Das wird aber wahrscheinlich noch allermindestens sechs Wochen dauern.

Sobald 1.32 offiziell released wurde, kannst du in der Steam-Bibliothek unter Eigenschaften/Betas zu “temporary_1_31 – 1.31.x for incompatible mods” zurückpatchen, um ProMods bis zum nächsten Update spielen zu können.


What's New in Version 2.41   See changelog

Released

Vor weniger als einem Monat hat SCS das neue Update Euro Truck Simulator 2 1.35 veröffentlicht. Da unsere letzte Testphase 2~3 Wochen dauert, haben wir es geschafft, dieses große Update in Rekordzeit herauszubringen.

Es war nicht einfach, ProMods 2.4 für diese neue Version zu konvertieren, was viel Zeit und praktisch alle unsere Ressourcen in Anspruch nahm. Wir mussten nicht nur viele Modelle aktualisieren, um DirectX 11 und einige unserer Straßenelemente für die neue Sprachnavigation zu unterstützen.... Wir mussten auch in den neuen Teilen der SCS Deutschland Überarbeitung fusionieren und da einige dieser Bereiche bereits in ProMods umgebaut wurden, mussten wir verschiedene Teile unserer Arbeit in die Arbeit der SCS-Entwickler einbinden.

Wir sind jedoch der Meinung, dass wir ein gutes Gleichgewicht zwischen SCS- und ProMods-Kartierung gefunden haben. So ist Nürnberg beispielsweise noch immer als ProMods-Stadt präsent, wobei das Autobahnnetz vom SCS-Team auf den Standard gebracht wurde. Und wir haben nicht nur zusammengeführt, sondern auch viele Anlagen, wie zum Beispiel in der Ukraine, verbessert. Dies ist nur der Anfang dessen, was in diesem Bereich kommen wird.


Es gab viele Fehler, die durch die neu implementierte Funktion der Sprachnavigation entstanden sind, also haben wir unsere Prefabs so korrigiert, dass der Spieler die richtigen Anweisungen erhält. Leider gibt es eine kleine Anzahl von Fragen, die wir nicht lösen konnten - zumindest vorerst. Für die Sprachnavigation gilt also die gleiche Regel wie im wirklichen Leben: "Vertraue dem Navi nicht blind!"


Mit dieser Umstellung und dem Zusammenschluss hinter uns können wir unsere Ressourcen nun voll auf die Erstellung von ProMods 2.5 und natürlich auf unser anderes Projekt, ProMods Canada, konzentrieren.

Die Unterstützung von DirectX 11 in Euro Truck Simulator 2 machte auch Kompatibilitätsupdates unserer Add-ons Trailer & Company Pack und Cabin Accessories Pack notwendig. Beide Updates stehen ab sofort zum Download bereit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




User Feedback

You may only provide a review once you have downloaded the file.

There are no reviews to display.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.