Jump to content

sunrise

Mitglieder
  • Content Count

    149
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12
  • TS3

    noch nicht gesehen auf dem TS Sever

sunrise last won the day on July 18

sunrise had the most liked content!

Community Reputation

172 Excellent

Social Info

2 Followers

About sunrise

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/11/1962

Personal Information

  • Ort
    69488 Birkenau

TruckSim

  • TruckSim
    ETS 2
    ATS
  • ETS2 Patch
    1.35
  • ETS2 Map
    Paris rebuild
  • ATS Patch
    1.35
  • ATS Map
    Canadream, C2C, Viva Mexico, Mexico Extremo

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. sunrise

    ets2_20190719_132156_00

    Immer der Sonne entgegen
  2. sunrise

    ets2_20190719_103956_00

    Nach dem Abladen gibt es erstmal einen Kaffee !
  3. SpedV läuft seit langem stabil, beim Start werden kleine Updates mit z.B. Bugfixes sofort übernommen. Habe seit langem keine Probleme, und wenn mal welche da waren, dann wurden sie schnellstens gelöst. Auch vom Server her gibt es kein Problem.
  4. Klar können nicht auf einen Schlag alle Fragen zu den verschiedenen Programmen beantwortet werden. Sieht anfangs jedenfalls komplizierter aus als es ist. Wer noch mehr Fragen hat, hier bekommt man sicher dann auch die Antworten dazu.
  5. Die Ausfälle bei SpedV sind setzen geworden, dank dauernder Updates. Grafisch ist es halt Ansichtssache, das muss dann jeder für sich entscheiden. Technisch gesehen hast Du den Telemetry-Server und die Software im Hintergrund laufen. Die Telemetry ist wohl auch bei den anderen nötig, da die aktuellen Daten aus dem damit zeitgleich übertragen werden. Das ist wohl bei allen so. Mit mehr Technikdetails kann ich als normaler User nicht dienen, bin da auch kein Fachmann. Ich kann zu den anderen Programmen nichts näheres sagen, bin halt hier hängengeblieben. Man muss es halt mal probieren und dann entscheiden, was einem am besten liegt. Probieren kost ja nix Ok, es kostet ein wenig Zeit, aber das war es dann auch schon... Gruss Jürgen
  6. Abrechnungssoftware - Warum? Die Frage ist leicht zu beantworten Man nähert sich dem Ablauf einer echten Spedition an, hat damit einen guten Überblick, was gefahren wurde und die entsprechenden Kosten. So kann man möglichst wirtschaftlich fahren und hat einen guten Überblick über Einahmen und Kosten. Das gilt für alle Abrechnungsprogramme, für welches man sich entscheidet ist Geschmackssache. Kompliziert ist das für den Nutzer nicht, klar, man braucht die Software. Aber damit kann man dann schon loslegen. Entweder als Einzelkämpfer oder man schliesst sich einer Spedition an. Oder man gründet eine Firma und stellt z.B. eigene Fahrer ein. Alles kann, nichts muss! Ich hab mich damals für SpedV entschieden, mittlerweile betreiben wir unsere Spedition zu dritt. Man kann alles fahren, egal ob ETS, ATS oder im Multiplayer. Wir fahren ganz normal in ETS und ATS und versuchen möglichst effektiv zu arbeiten und natürlich Gewinn zu erwirtschaften, Wie in echt halt. Dazu kann man mit realeren Frachtpreisen fahren und ist so weg von den viel zu hohen Preisen im Orginalspiel. Das echte Leben wirft Dir halt die Millionen nicht so einfach hinterher, schon gar nicht im Transportgewerbe... Das Ganze läuft im Hintergrund ab, fahren ganz normal, wie gewohnt. Man trägt die Tankkosten ein, das war es schon. Alles andere läuft automatisch wie Fzg-Kosten, Fähren, Maut, Personalkosten usw. Hab mal ein paar Screens angehängt (SpedV, bei den anderen sieht es natürlich etwas anders aus, aber das Prinzip ist dasselbe. Macht es Dein Spiel langsamer (FPS) ? - Nein Berreichert es das Spielerlebnis ? - (Für mich) eindeutig JA Gruß Jürgen
  7. Fahre mit SpedV. Ist sehr umfangreich, auch die kostenfreie Version beinhaltet alles, was man braucht. Ein paar Kleinigkeiten gibt es extra in der Plus-Version. Abrechnung sehr gut, Staitstiken auch. Möglich im Normal -, oder Real Eco Mod. Ebenfalls gibt es einen Kontor-Modus für das Lagergeschäft und Sammelladungen. Habe ich aber nur in der Testversion mal kurz probiert. Software wird ständig gepflegt, Forum gibt es natürlich auch. Voll zufrieden bisher.
  8. sunrise

    ets2_20190716_135512_00

    Moldawien erreicht, gleich kann ich in Balti abladen.
  9. sunrise

    ets2_20190716_134743_00

    Kurz vor der Grenze zu Moldawien
  10. sunrise

    ets2_20190716_133218_00

    Cluj-Napoca
  11. sunrise

    ets2_20190716_131435_00

    Morgens in Ungarn
  12. sunrise

    ets2_20190716_125554_00

    Zeit einen Schlafplatz in Ungarn zu suchen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.