Jump to content
Kleine Anmerkung an die neuen Mitglieder: Bitte die Aktivierungsmail bestätigen da sonst die Registrierung nicht abgeschlossen ist. Falls nicht droht die automatische Löschung. ×
Sign in to follow this  
MANFahrer

Stellungnahme zum User Brausetablette

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels,
Vor wenigen Minuten habe ich den User Brausetablette des Forums verwiesen.
Bevor er irgendwelche Behauptungen zum Grund dessen in die Welt setzt, möchte ich ihm zuvor kommen.

Der Grund für die Sperrung lässt sich wie folgt begründen.
Ich lasse mich von niemandem mit Anzeige bedrohen, weil er sich in diesem Forum ungerecht behandelt oder verarscht vorkommt.
Der User stichelte seit Monaten, verfasste einen unnützen, anfeindenden Kommentar nach dem anderen.
Nun droht er MIR damit, mich wegen Verleumdung oder sonstigem anzuzeigen, weil seine Beiträge, zusammen mit allen anderen unnötigen und anfeindenden Kommentaren in ein "Prangerthema" verschoben wurde.

Zum einen finde ich es lächerlich mit einer Anzeige zu drohen, wenn auch nur indirekt, wenn ich mich in einem Forum anonym bewege, genau wie jeder andere auch, und nur weil ich mir wegen irgendwas auf den Schlips getreten fühle.
Feige finde ich es nicht mit offenen Karten zu spielen, jemandem zu drohen, der nicht einmal weiß, wen er da wirklich vor sich hat :)
Auch habe ich keinerlei Angst vor rechtlichen Konsequenzen aus der Geschichte, weil es einfach nicht den Hauch einer rechtlichen Grundlage für soetwas gibt. :D

Es geht hier um einen Grundsatz! Ich lasse mich nicht für eine Sache bedrohen, mit der ich nichts zu tun habe, nur weil meine Adresse - die im übrigen bereits einige Male für irgendwelche Abonnements missbraucht wurde - im Impressum steht. Langsam reicht es mir, und aufgrund solcher Leute überlege ich mir immer häufiger den Laden hier einfach dicht zu machen!

Brausetablette schrieb:

Geht's noch Graywolf?

Ich bitte Dich noch ein Mal höfflich so etwas zu unterlassen! Das nächste Mal sage ich nicht mehr bitte!
Vergiss nicht das es von Jannik eine offizielle Postadresse gibt, mehr brauch ich nicht sagen wegen Unterlassung etc.

Du kannst mich gerne im Thread wo ICH persönlich geschrieben habe zurecht weisen, aber nicht so etwas!


Einen schönen Abend,
Jannik

Gesamten Artikel anzeigen


MANFahrer - Thomas
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: thomas@trucksim-forum.de

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • 2 members have viewed this topic:
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.