Jump to content
Kleine Anmerkung an die neuen Mitglieder: Bitte die Aktivierungsmail bestätigen da sonst die Registrierung nicht abgeschlossen ist. Falls nicht droht die automatische Löschung. ×
Sign in to follow this  
MANFahrer

Neues aus dem SCS Blog (08.02.2019): ATS und ETS2 Update 1.34

Recommended Posts

blog_1_34_update.jpg

--==>> ATS und ETS2 Update 1.34 <<==--



Nach den inhaltsgeladenen Updates aus den Vormonaten ist 1.34 ein relativ kleines Wartungsupdate, das in erster Linie der Einführung neuer Inhalte dient, die von unserer Fahrzeugabteilung erstellt wurden. Die nächsten geplanten großen Dinge brauchen mehr Zeit in der Entwicklung, und wir erwarten, dass 1,35 viel saftiger wird. Dennoch glauben wir, dass diese Neuzugänge den Spielern unserer beiden Spiele gefallen werden. Der begrenzte Umfang dieses Updates ist auch der Grund, warum es keine Open Beta gab. Also, was haben wir für euch?

In erster Linie bringt dieses Update einen sehr lang erwarteten Truck in den Euro Truck Simulator 2 - The Man TGX Euro 6! Es gibt 3 Kabinen- und 6 Fahrgestellvarianten bis hin zum 8x4 und dank des einzigartigen MAN-Designs sind alle drei Kabinen mit dem Schwerlastfahrwerk kompatibel!



Der Weg zur Implementierung des neuen LKWs in ETS2 war eigentlich sehr holprig. Die Arbeit an diesem Modell begann vor einigen Jahren auf der Grundlage begrenzter Referenzen, die wir für die Efficient Line 2 Edition hatten. Wir wollten es mit allen Fahrgestellvarianten auf den Markt bringen, haben aber über ein Jahr lang verschiedene Leads und Quellen gesucht, um sie richtig zu machen. Wir freuen uns, dass wir es nun endlich fertig gestellt haben, nachdem wir wichtige fehlende Referenz-Blaupausen erhalten haben. Zukünftig wird es durch ein aktuelles, aktuelles Produktionsmodell, The Efficient Line 3, ergänzt.

man_001.jpg


man_002.jpg


ATS erhält eine der begehrtesten Ergänzungen des Spiels - kaufbare Log-Trailer! Unsere Traffic Report Quellen für Oregon zeigen einen großen Konvoi im Eingang für die Holztransportunternehmen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Staus auf den Waldwegen, also seid vorsichtig da draußen. Als alternative Route können wir OR-140 empfehlen, das nun bis nach Nevada verlängert wird. Und wenn Ihr Euch immer noch Sorgen um das Fahren in Oregon macht, empfehlen wir Euch den Besuch einer Tonopah-Stadt, die komplett erneuert wurde.

log_final_01.jpg

log_final_02.jpg

ats_hq_5c5afb3a_09.jpg

ats_hq_5c5bfe8b_07.jpg

ats_hq_5c5c04eb_07.jpg

ats_hq_5c5c05f9_14.jpg

ats_hq_5c5c09d7_08.jpg

ats_hq_5c5c0662_13.jpg


Um das Update 1.34 zu genießen, stellt sicher, dass ihr die Beta-Zweige AUSSCHALTET und euer Spiel automatisch von Steam aktualisiert wird.

Für die ältere Non-Steam-Version der ETS2 sollte das Update in wenigen Tagen fertig sein.


CHANGELOG:

Nur ATS:
  • Kaufbarer Log-Trailer
  • Tonopah Stadt aktualisiert
  • Ein weiteres Segment von OR-140 (Oregon DLC erforderlich)
  • Zeitzonenbereiche festgelegt - Malheur County, OR (Oregon DLC erforderlich)
  • Zahlreiche kleine Kartenkorrekturen und Verschönerungen der Spielwelt hinzugefügt
Nur ETS2:

MAN TGX Euro 6
  • Zeitzonenbereiche festgelegt - Kaliningrader Gebiet, RU (Jenseits der Ostsee DLC erforderlich)
  • Viele kleine Kartenkorrekturen und Verschönerungen der Spielwelt hinzugefügt

MOD ALARM:

Wie bei jedem Update können aufgrund der Änderungen einige Mods etwas Zeit & Arbeit benötigen, bis sie kompatibel sind.

Gesamten Artikel anzeigen


MANFahrer - Thomas
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: thomas@trucksim-forum.de

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.