Jump to content
Kleine Anmerkung an die neuen Mitglieder: Bitte die Aktivierungsmail bestätigen da sonst die Registrierung nicht abgeschlossen ist. Falls nicht droht die automatische Löschung. ×
Sign in to follow this  
MANFahrer

Was für Mods nutzt Ihr

Recommended Posts

Hey,

mich würde mal interessieren was für Mods ihr nutzt uns mit welcher Patchversion.
Damit könne wir auch unsere Downloaddatenbank füllen.

Danke für eure Mithilfe ...


MANFahrer - Thomas
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: thomas@trucksim-forum.de

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß garnicht ob das Forum für meine lange Liste ausreicht.

Soundmod auf 1.35 open beta ( ETS )

Dann noch einen Mod mit dem man vom LKW weiter weg scrollen kann. Auch auf 1.35 ( ETS und ATS )

Jo ud das war es. Die zwei anderen laufen leider nicht mehr auf 1.35 ?

 


Torsten1337
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: torsten@trucksim-forum.de

 

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir gehen bisher diese Mods mit 1.35

Keine Sperren hab ich selber konvertiert, da geht auch der von Mamba wie der Activation Symbol Fix.

Small mirror ist selber gemacht. Nur der rechte Spiegel klein und quer.

Ebenso bessere Rückleuchten für ATS und ETS benutzbar

Dazu Firmentrailer und Skin für Grizzly & Müller Logistic und einen Grizzly Schmutzfänger für denTrailer.

Rest vom Workshop.

Ach ja, und ebenfalls einen Mod für die Aussenansicht von etwas weiter weg, damit man das ganze Fahrzeug samt Trailer sehen kann.

 

Gruß Jürgen

 

 

ets2_20190602_164137_00.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Posted (edited)

so, jetzt kommts ?

ich nutze schon geraume Zeit die OpenBeta in ETS2 .... aktuell die 1.35.0.99 ... mit dem sprechenden Navi.

Jazzycat/TrafficManiac:

Ai Traffic Pack 10.2 (mehr allgemeiner Traffic)

Bus Traffic Pack 7.0 (Bus Mod)

Tuned Truck Mod 1.2 (getunte Trucks im Verkehr)

Classic Cars Pack 3.0

Sports Car Pack 3.7

Motorcycle Traffic Pack 3.0.1

American Truck Traffic Pack 1.8

Wielton NJ4 Trailer Pack (plus Mitlitary Cargo)

Goldhofer Trailer Pack (plus Military Cargo)

Military Cargo Pack (noch mehr Panzer für die Trailer)

Military Cargo Traffic Pack (Panzer werden auch von der AI transportiert)

Trailer:

Schwarzmüller

Krone

mein Trailerskin (aus 1.34 angepasst damit er läuft)

Trucks:

OLSF Motorpack (bis 2400 PS)

OLSF Double Clutch and Transmission (bis 16 Gänge mit Retarder)

Scania R Streamline (by RJL)

Mercedes Big Stars / Mercedes Actros MP4

Scania R700

Soundmod Open Pipe V8

diverse Lampen und Bullbars

mein Truckskin

Alle Mods laufen unter 1.35.0.99. Auch wenn die Car-Mods eine Menge Warnungen im gamelog generieren funktionieren sie.

Gruß

Klaus aka Rubberduck

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ai-Traffic Packs hab ich wegen der vielen Errors erstmal beiseite gelegt, gehen tun sie aber wie @Rubberduck schreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb sunrise:

Small mirror ist selber gemacht. Nur der rechte Spiegel klein und quer.

toll und wo ist der bitte ?
Nein Spaß aber wenn Du möchtest kannst Du diesen gerne in die Datenbank bei Downloads eintragen. Ich wäre bestimmt der erste der diesen nimmt.

 

  • Like 1

Torsten1337
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: torsten@trucksim-forum.de

 

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Torsten1337:

toll und wo ist der bitte ?
Nein Spaß aber wenn Du möchtest kannst Du diesen gerne in die Datenbank bei Downloads eintragen. Ich wäre bestimmt der erste der diesen nimmt.

Kommt, keine Sorge !

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ist da, auf Wunsch eines einzelnen @Torsten1337

Edited by sunrise
  • Like 1
  • Danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke @sunrise geladen und installiert. ?

 

  • Like 1

Torsten1337
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: torsten@trucksim-forum.de

 

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Mods, nur die jeweilige Map. In der Vergangenheit bin ich gern mit dem Cargopack von Penguin gefahren. 


Grüße von
Beifahrer & Bernhard

 

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend Zusammen 
ich benutze z.Z nur ein Mod und das ist der Big Stars - Actros/Arocs SLT

 

ets2_005292_1copyjasbw.jpg

 

und ich bin sehr mit meinem Eigenem Map Projekt beschäftigt 

  • Like 2

Wer lust hat kann mein Discord Server besuchen

https://discord.gg/sSFDWWT oder https://discord.gg/XMJNSzK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist zwar völlig unwichtig, aber jetzt ist ein alter Skinmod vom 03.05.15 dem Modordner zugefügt worden.

Stammt noch aus den Anfängen vom Anfang. Selbst freut mich, dass heute das damals nicht umsonst war.


Grüße von
Beifahrer & Bernhard

 

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Beifahrer:

ist zwar völlig unwichtig, aber jetzt ist ein alter Skinmod vom 03.05.15 dem Modordner zugefügt worden.

warum sollte das jetzt unwichtig sein. Schön wäre es jetzt aber zu erfahren welcher Mod das ist und wie er noch unter dem jetzigen Patch läuft oder auch nicht.

 


Torsten1337
Administrator

https://trucksim-forum.de
Mail: torsten@trucksim-forum.de

 

1398677265_Logowei(002)1.png.3cfc5ec2f6500c5143212a514f200618.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie zuvor geschrieben ist das ein Skinmod vom 03.05.2015 aus "eigener Herstellung".

Er läuft unter 1.35, nur die weiße Farbe wird manchmal leicht rötlich dargestelt und er hat gewisse Schattierungen.

Aber dass hat er alles 2015 schon gehabt. Auf Anfrage gab es damals keinen Lösungsweg und heute braucht man diesen nicht mehr.

 


Grüße von
Beifahrer & Bernhard

 

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use, Privacy Policy, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.